Die Wurzel unseres Wohlstandes

Was ist die “Wurzel unseres Wohlstandes”?

Die Antwort gab heute Horst Seehofer:

“Ein Verbot des Verbrennungsmotors legt die Axt an die Wurzel unseres Wohlstands”

, sagte der bayerische Ministerpräsident den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Unsere (Noch?)-Kanzlerin Merkel sagte, dass Verbrennungsmotoren eine “Brückentechnologie” seien.

Auch ihr Herausforderer Martin Schulz sagte:

“Als Brückentechnologie wird es auch den Dieselantrieb noch lange geben”

Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/btw17/seehofer-verbrennungsmotor-bedingung-101.html

Wer ein baldiges Ende des Verbrennungsmotors (und der Kohleverstromung) wünscht, sollte also weder CDU/CSU noch der SPD seine Stimme schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.